Frohes Neues!

von SP

veröffentlicht am 01. Jan. 2022

Sölder Feuerwehr startet 2022 ins Jubiläumsjahr

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sölde

Die Sölder Feuerwehr wurde bereits im 1897 gegründet und feiert im Jahr  2022 engagierte  125 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in Sölde. Der Löschzug mit aktuell 43 Mitgliedern in der Einsatzabteilung startet ab dem 12.01.2022 wieder unter strengen Hygienebedingungen mit dem Übungsdienst. Die üblicherweise im Januar stattfindende Jahreshauptversammlung wird pandemiebedingt verschoben.

Ungeachtet dessen freuen sich Löschzug und Verein auf ein tolles Jubiläumsjahr 2022 und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes neues Jahr!

 

 

Bildnachweis: © 2022, Stadt Dortmund, Feuerwehr

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Zu einer weiteren Wachbesetzung aufgrund hohen Einsatzaufkommens wurde der Löschzug heute gegen 13:15 Uhr alarmiert....

mehr lesen
Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute gegen 16:25 Uhr zur Wachbesetzung alarmiert. Im Rahmen dieser Wachbesetzung wurden zwei...

mehr lesen