Einsatz: Feuer im 2. OG

Löschgruppenfahrzeug verlässt mit eingeschaltetem Blaulicht den Standort und rückt zu einem Einsatz aus

von SP

veröffentlicht am 03. Jan. 2022

Gegen 07:40 Uhr am Montagmorgen wurde der Löschzug zu einem Feuer in den Sölder Bruch alarmiert. Die Einheit rückte mit zwei Löschgruppenfahrzeugen (HLF/ LF) zum Einsatz aus und wurde dort nach ihrem Eintreffen am Einsatzort zusammen mit der parallel alarmierten Berufsfeuerwehr tätig.

mehr …

Feuerwehreinsatz im Sölder Bruch

Einsatzkräfte vor dem betroffenen Gebäude

Bildquelle: Alle Rechte vorbehalten, © Feuerwehr Dortmund

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Zu einer weiteren Wachbesetzung aufgrund hohen Einsatzaufkommens wurde der Löschzug heute gegen 13:15 Uhr alarmiert....

mehr lesen
Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute gegen 16:25 Uhr zur Wachbesetzung alarmiert. Im Rahmen dieser Wachbesetzung wurden zwei...

mehr lesen