Ausflug zum Superfly

von SP

veröffentlicht am 06. Aug. 2023

Zum Abschluss der Sommerferien trafen sich am Samstag, 05.08.2023 Mitglieder und Betreuerinnen und Betreuer der Jugendfeuerwehr zu einer ganz besonderen Veranstaltung: Mit zwei Mannschaftstransportwagen ging es zum Superfly Air Sports in Dortmund Kley. Dort konnten sich die Kinder und Jugendlichen in der Indoorhalle ordentlich austoben und verschiedene Parcours und Trampoline ausprobieren. Im Anschluss ging es zurück zum Gerätehaus, wo bei einer Grillwurst und Limo der sportliche Ausflugstag seinen gelungenen Abschluss gefunden hat.

Bildnachweis © 2023, Feuerwehr Sölde  

Das könnte dich auch interessieren …

Osterfeuer 2024

Osterfeuer 2024

Nach dem starken Zuspruch im letzten Jahr freuen wir uns, auch am diesjährigen Ostersonntag, 31.03.2024 ab 18:00 Uhr...

mehr lesen