Verschiedene Einsätze für die First Responder

Wappen der Dortmunder Feuerwehr auf der Tür eines Einsatzfahrzeuges

von SP

veröffentlicht am 18. Okt. 2022

Die First-Responder wurden gestern Abend gegen 19:15 Uhr zu einem medizinischen Notfall in die Schleefstraße im Gewerbegebiet Dortmund-Aplerbeck alarmiert. Hier hatte sich ein Radfahrer verletzt.

Nach Abarbeitung des Einsatzes und Rückkehr zum Gerätehaus verblieb das Team auf Anforderung der Leitstelle in Bereitschaft und wurde gegen 20:55 Uhr zu einem medizinischen Notfall nach Dortmund-Asseln alarmiert.

Gegen 22:00 Uhr konnte die Bereitschaft beendet werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute Abend gegen 18:10 Uhr zur Besetzung der Feuerwache 6 in Neuasseln alarmiert. Gegen 20:15 Uhr...

mehr lesen