Sölder Weihnachtsmarkt 2022 – ein voller Erfolg

von SP

veröffentlicht am 27. Nov. 2022

Freiwillige Feuerwehr auf dem Sölder Weihnachtsmarkt 

Nach einigen Jahren des coronabedingten Ausfalls des von der Interessengemeinschaft der Sölder Vereine organisierten Weihnachtsmarktes fand am vergangenen Samstag erstmals wieder die in Sölde beliebte Veranstaltung statt. Traditionsgemäß am ersten Adventswochenende herrschte buntes Treiben auf dem Helmut-Eckai-Platz an der Begonienstraße und auch wir freuten uns, wieder  teilnehmen zu können. Mit unserem bekannten und beliebten Reibekuchenstand, den Grillwürstchen vom Rost, im eigenen Sprachgebrauch „Sölder Goldstange“ genannt, einem Glühweinstand und einem Kuchenbuffet konnten sich Löschzug, Jugendfeuerwehr und Förderverein wieder einmal positiv der Sölder Bevölkerung vorstellen.

Alles in allem blicken wir insofern auf einen sehr gelungenen Weihnachtsmarkt zurück, waren doch am Ende alle von uns üblicherweise in mehr als ausreichenden Mengen vorgehaltenen Speiseangebote restlos ausverkauft. Dafür sagen wir allen Besuchern recht herzlichen Dank!

Ein besonderer Dank geht an das Vorbereitungsteam, die Mannschaft und die Jugendfeuerwehr, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Gut Wehr!

Bildnachweis: © 2022 Feuerwehr Sölde

Das könnte dich auch interessieren …

Osterfeuer 2024

Osterfeuer 2024

Nach dem starken Zuspruch im letzten Jahr freuen wir uns, auch am diesjährigen Ostersonntag, 31.03.2024 ab 18:00 Uhr...

mehr lesen