Neue Polohemden für den Löschzug

von SP

veröffentlicht am 20. Okt. 2020

Passend zum neuen Logo und Internetauftritt des Löschzugs hat der Förderverein die aktiven Mitglieder des Löschzugs mit neuen Polohemden ausgestattet.

Diese, nicht zur offiziellen Dienstkleidung der Feuerwehr Dortmund gehörenden Polos werden in der Regel bei Vereinsaktivitäten oder Veranstaltungen im privaten Bereich getragen und können hier, anders als die mit Hoheitsabzeichen versehenen Diensthemden, auch mit privater Kleidung kombiniert werden.

Jedes Mitglied erhält ein kostenloses Polo, konnte sich aber im Vorfeld noch weitere privat dazu bestellen.

Am heutigen Dienstag wurden die neuen Hemden vom Produzenten entgegen genommen und werden in den kommenden Tagen an die Mitglieder im Rahmen des Übungsdienstes ausgegeben.

Viel Spass damit,

Euer Förderverein

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen …

Sturmeinsätze

Sturmeinsätze

Bedingt durch das Sturmtief "Eugen" wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug des Sölder Löschzuges zu drei umgestürzten...

mehr lesen
Neuzugang: MTF

Neuzugang: MTF

Dem Sölder Löschzug steht zukünftig ein neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) zur Verfügung. Das Fahrzeug dient...

mehr lesen