Jahreshauptversammlung 2021

von SP

veröffentlicht am 17. Jan. 2021

Wie auf der diesjährigen Jahresdienstbesprechung des Löschzugs bereits mitgeteilt, findet in diesem Jahr coronabedingt erstmals eine Trennung zwischen der Jahresdienstbesprechung des Löschzugs und der Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Während die Jahresdienstbesprechung erfolgreich per Videokonferenz durchgeführt werden konnte, bedarf es u.a. wegen der anstehenden Wahlen im Verein idealerweise der Anwesenheit der Vereinsmitglieder, will man eine Abstimmung per Umlaufverfahren in Briefform vermeiden.

Der Vorstand des Fördervereins hat sich nach sorgfältiger Abwägung aller Interessen und unter Berücksichtigung der Vereinssatzung dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung 2021 in den Sommer des Jahres zu verlegen, da hier die Durchführung einer Versammlung unter Anwesenheit der Mitglieder und unter Einhaltung aller dann geltenden Corona-Bestimmungen als möglich erachtet wird.

Sobald möglich, werden wir mit gesondertem Schreiben alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung einladen und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen mit Euch!

Gut Wehr,