Einsatz: Wachbesetzung

von SP

veröffentlicht am 07. Jun. 2022

Seit ca. 12:15 Uhr befindet sich der LZ 11 mit einem Löschgruppenfahrzeug in der Wachbesetzung einer Berufsfeuerwehrwache. Aus dieser Wachbesetzung heraus kam es zu mehreren technischen Hilfeleistungseinsätzen in Asseln und Scharnhorst, einem Objektalarm in der Nordstadt sowie einem Tierrettungseinsatz in Wickede.

Gegen 21:15 Uhr konnte die Wachbesetzung beendet werden.

Feuerwehrmann kniet neben liegendem Pferd

Bildnachweis: © 2022, Feuerwehr Dortmund

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Zu einer weiteren Wachbesetzung aufgrund hohen Einsatzaufkommens wurde der Löschzug heute gegen 13:15 Uhr alarmiert....

mehr lesen
Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute gegen 16:25 Uhr zur Wachbesetzung alarmiert. Im Rahmen dieser Wachbesetzung wurden zwei...

mehr lesen