Einsatz: Wachbesetzung

Dachaufnahme eines Feuerwehrfahrzeugs zeigt Dachkennzeichnung und Blaulichtbalken

von SP

veröffentlicht am 04. Mrz. 2022

Aufgrund eines größeren Einsatzes der Wache 3 der Berufsfeuerwehr in der Dortmunder Gartenstadt wurde der Löschzug 11 gegen 23:45 Uhr zur Abdeckung des Wachbezirks der Feuerwache 3 alarmiert. Die Besetzung der Wache wurde durch eine Staffel am eigenen Gerätehaus mit einem Löschfahrzeug durchgeführt. Im Laufe der Nacht kam es zu einem technischen Hilfeleistungalarm nach Neuasseln. Die Besetzung der Wachbesetzung konnte anschließend beendet werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde zur Unterstützung der Berufsfeuerwehrkräfte heute gegen 09:00 Uhr zur Besetzung der Feuerwache 6 in...

mehr lesen