Einsatz: Wachbesetzung

von SP

veröffentlicht am 23. Sep. 2022

Der Löschzug wurde zur Unterstützung der Berufsfeuerwehrkräfte heute gegen 09:00 Uhr zur Besetzung der Feuerwache 6 in Scharnhorst alarmiert. Aus dieser Wachbesetzung heraus wurde das HLF zu zwei Einsätzen im Dortmunder Stadtgebiet alarmiert. Gegen 17:30 Uhr konnte die Wachbesetzung wieder beendet werden.

Gegen 20:00 Uhr besetzten dann zwei Löschgruppenfahrzeuge planmäßig die Feuerwache 3 in Neuasseln, da die dortigen Kräfte im Rahmen einer Übung gebunden waren. Aus dieser Wachbesetzung heraus wurde das HLF zu einem Einsatz in die östliche Innenstadt alarmiert.

Nach Abschluss der Übung konnte gegen 00:00 Uhr konnte die Wachbesetzung wieder aufgehoben werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute Abend gegen 18:10 Uhr zur Besetzung der Feuerwache 6 in Neuasseln alarmiert. Gegen 20:15 Uhr...

mehr lesen