Einsatz: Unwetter über Dortmund

dicke graue Unwetterwolken über Dortmund

von SP

veröffentlicht am 20. Mai. 2022

Wegen eines erwarteten starken Unwetters über Dortmund wurde der Löschzug heute gegen 16:00 Uhr zur Besetzung des Gerätehauses an der Nathmerichstrasse alarmiert. Aus dieser Wachbesetzung heraus wurden die beiden Löschfahrzeuge mit je zwei Mannschaften zu Einsätzen wegen vollgelaufener Keller in die südliche und nördliche Gartenstadt alarmiert. Gegen 18:00 Uhr war das Gewitter vorübergezogen und die Einsatzbereitschaft konnte wieder beendet werden. 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Zu einer weiteren Wachbesetzung aufgrund hohen Einsatzaufkommens wurde der Löschzug heute gegen 13:15 Uhr alarmiert....

mehr lesen
Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute gegen 16:25 Uhr zur Wachbesetzung alarmiert. Im Rahmen dieser Wachbesetzung wurden zwei...

mehr lesen