Einsatz: Feuer auf einer Golfanlage

Plakat Osterfeuer 2024

von MD

veröffentlicht am 10. Dez. 2022

In der Nacht auf den 10.12.2022 wurde gegen 2:30 Uhr der Sölder Löschzug zunächst zur Sicherstellung des Grundschutzes im Dortmunder Süd-Osten alarmiert. Am nächsten Morgen wurde der Löschzug aus der Wachbesetzung zur Weiterführung der Löscharbeiten zu einer Golfanlage in Dortmund-Wambel alarmiert. Dort war es im Bereich der Abschlaganlage zu einem massiven Brandereignis gekommen. Der Einsatz der Sölder Einheit dauerte bis ca. 15 Uhr.

Weitere Informationen im Presseportal der Feuerwehr Dortmund

Bildnachweis: © 2022, Feuerwehr Dortmund

Das könnte dich auch interessieren …

Osterfeuer 2024

Osterfeuer 2024

Nach dem starken Zuspruch im letzten Jahr freuen wir uns, auch am diesjährigen Ostersonntag, 31.03.2024 ab 18:00 Uhr...

mehr lesen