Einsatz: doppelter First Responder

von SP

veröffentlicht am 29. Okt. 2022

Gleich zweimal binnen weniger Minuten wurden die First-Responder des Löschzug Sölde am heutigen Nachmittag alarmiert: Gegen 16:50 Uhr waren die First-Responder zu einem medizinischen Notfall auf den Sportplatz in die Jasminstraße gerufen worden. Kaum ausgerückt ging für das Löschfahrzeug die Alarmierung zu einem weiteren medizinischen Notfall in das Seniorenheim an der Rosenstraße ein. Beide Fahrzeuge rückten aus und konnten bis zum eintreffen des Rettungsdienstes das therapiefreie Intervall mit Ersthelfermaßnahmen wirkungsvoll überbrücken.

Das könnte dich auch interessieren …

Einsatz: Wachbesetzung

Einsatz: Wachbesetzung

Der Löschzug wurde heute Abend gegen 18:10 Uhr zur Besetzung der Feuerwache 6 in Neuasseln alarmiert. Gegen 20:15 Uhr...

mehr lesen