Einsatz: Brand einer KiTa in Neu-Asseln

von SP

veröffentlicht am 15. Mai. 2021

Gestern Abend gegen 19:20 Uhr wurde der Löschzug zu einem Einsatz in den Ortsteil Neu-Asseln alarmiert. Dort war es zu einem Brand in einer Kindertagesstätte gekommen. Mit rund 20 Einsatzkräften waren alle Fahrzeuge des Löschzuges ausgerückt und bis zum Einsatzende in der Nacht mit den recht umfangreichen Löscharbeiten beschäftigt.

Hier geht es zum Pressebericht der Feuerwehr Dortmund: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115869/4915694/?utm_source=whatsapp&utm_medium=social

Videodokumentationen/ Links zum Einsatz:

YouTube-Kanal von Frank Bauermann

YouTube-Kanal von Shooter-Media-TV

zwei Feuerwehrleute löschen im Dunkeln mit einem C-Strahlrohr ein stark verrauchtes Gebäude mit Flachdach

Das könnte dich auch interessieren …

Osterfeuer 2024

Osterfeuer 2024

Nach dem starken Zuspruch im letzten Jahr freuen wir uns, auch am diesjährigen Ostersonntag, 31.03.2024 ab 18:00 Uhr...

mehr lesen