Datum: 17.07.2018    ::    Druckversion   :: Sie befinden sich hier: Aktuelles / News / 

HomeAktuellesDienstplanNewsEinsätzeEventsLöschzugMit?Machen!Jugendfeuerwehr



22.08.2017 09:00 Alter: 329 Tage

Jugendfeuerwehr auf `Große Fahrt`

Rubrik: Events
Landeszeltlager am Hennesee in Meschede im Sauerland

 

Am 22.08.2017 ging die Jugendfeuerwehr des LZ11 auf `Große Fahrt`. 13 Jugendliche und 2 Betreuer machten sich für 5 Tage auf den Weg ins Landeszeltlager der Jugendfeuerwehr NRW ins schöne Sauerland.  

Die Zelt waren gegen Mittag schnell aufgebaut, sodass der Spass beginnen konnte. Neben den gemeinschaftlichen Aktivitäten mit den anderen JFs auf dem Zeltplatz ging es auch auf weitere Exkursion  - unteranderem in den Freizeitpark Fort Fun.

Die Fahrt hat allen Viel Spass gemacht und war ein voller Erfolg.



Letzter Einsatz:

06.07.18 10:27

Alarm `Crash-Melder´ am Flughafen-Dortmund

Der LZ11 wurde am 06.07.2018 um ca. 10.27 Uhr zu einem `Crash-Melder´- Alarm am...



Aktuelles

13.06.18 18:00

Gemeinsame Übung mit der Jugendfeuerwehr

In einer gemeinschaftlichen Übungsdienst mit viel Spaß wurden am 13.06.2018 die Jugendlichen...



Events

29.06.18 18:00

JHV des Stadtverbandes der Feuerwehr Dortmund

Der LZ 11  nahm am 29.06.2018 an der JHV des Stadtverbandes der Feuerwehr Dortmund im...