Datum: 18.10.2018    ::    Druckversion   :: Sie befinden sich hier: Aktuelles / Einsätze / 

HomeAktuellesDienstplanNewsEinsätzeEventsLöschzugMit?Machen!Jugendfeuerwehr



Einsätze

10.06.2014:
Malinckrodstraße - Bäume auf der Fahrbahn

Das LF-L wurde am 10.06.2014 um ca. 4.48 Uhr in die Malinckrodstraße in Dortmund-Marten alarmiert. Hier waren mehrere Bäume aif die Straße gefallen.[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Salzburger Straße - lehnt Baum am Haus

Der Dekon-P1 wurde am 10.06.2014 um ca. 4.30 Uhr in die Salzburger Straße in Dortmund-Eving alarmiert. Hier lehnte ein umgestürzter Baum mit der Spitze an einem Balkon des Hauses. [mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Treibstraße - Baum auf Fahrbahn

Der Dekon-P1 wurde am 10.06.2014 um ca. 4.23 Uhr in die Treibstraße in Dortmund-Mitte alarmiert. Hier sollte ein Baum auf der Fahrbahn liegen. Dieser wurde bereits durch andere Einsatzkräfte zersägt ud auf dem Bürgersteig...[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Spenhofweg - Baum auf PKW

Das LF-L wurde am 10.06.2014 um ca. 4.19 Uhr in den Spenhofweg in Dortmund-Eving alarmiert. Hier war ein BAum auf einen PKW gemedelt worden. Es wurde ein Ast auf dem Gehweg vorgefunden und welcher dann gesichert wurde.[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Goethestraße - Baum auf Straße

Der Dekon-P1 wurde am 10.06.2014 um ca. 3.34 Uhr in die Goethestraße in Dortmund-Mitte alamiert. Hier war ein Baum durch den Sturm entwurzelt worden und auf die Straße gefallen. Dieser wurde zersägt und sicher auf dem Gehweg...[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Pothmorgenweg - Bäume auf Straße und auf Autos

Das LF-L wurde am 10.06.2014 um ca. 2:57 Uhr in den Pothmorgenweg in Dortmund-Huckarde alarmiert. Hier waren mehrere Bäume umgeknickt und hatten auch zwei parkende PKWs unter sich begarben.[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Rastensburger Straße - Baum auf Straße

Das LF-L wurde am 10.06.2014 um ca. 2.36 Uhr in die Rastensburger Straße in Dortmund-Huckarde alarmiert. Hier wurde ein kleiner Baum von der Straße geräumt und sicher  auf dem Gehweg gelagert.[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Karl-Funke-Straße - Betriebszufahrt durch Baum versperrt

Der Dekon-P1 wurde am 10.06.2014 um ca. 1.30 Uhr in die Karl-Funke-Straße in Dortmund-Marten alarmiert. Hier versperrten Teile eines abgebrochenen Baums eine Betriebszufahrt. Der Baum wurde zersägt und sicher auf dem Gehweg...[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Klarastraße -Dachfenster weggeflogen

Der Dekon-P1 wurde am 10.06.2014 um ca. 0.48 Uhr in die Klarastraße in Dortmund-Lütgendortmund alarmiert. Hier war ein Dachflächenfenster durch den Sturm umgeschlagen und Regen drang ins Haus.[mehr]

Rubrik: Einsätze

10.06.2014:
Borussiastraße - abgebrochene Äste auf der Fahrbahn

Auf der Anfahrt zu nächsten Einsatzstelle musste der Dekon-P1 auf der Borussiastraße in Dortmund-Kley mehrere abgebrochene Äste zersägen, von der Fahrbahn tragen und auf dem Mittelstreifen sicher lagern.[mehr]

Rubrik: Einsätze


Letzter Einsatz:

01.10.18 15:25

Wachbesetzung der Feuerwache 3

Der LZ11 wurde am 01.10.2018 um ca. 15.25 Uhr zu einer Wachbesetzung der Feuerwache 3 in...



Aktuelles

01.09.18 10:00

24h- Übung der JF-Dortmund

Die Jugendfeuerwehr des LZ11 nahm an der 24h-Stunden-Übungen, welche im Rahmen des...



Events

03.10.18 15:00

Familientag beim LZ11

Am 03.10.2018 hat der LZ11 mit allen Kameraden/innen und der Ehrenabteilung einen...